Derzeit kann ich für diesen Wurf nur noch 2 Familien für Hündinnen annehmen.

 

Durch das Corona- Virus muss ich das mit unseren Welpeninteressenten diesmal leider etwas anders Handhaben wie ich das sonst mache und auch gerne tun würde.

 

Bei Interesse an einem unserer Welpen bitte ich sie mir schriftlich bzw. per Whatsapp eine Vorstellung von ihrer Familie und eine Beschreibung zukommen zu lassen wie der Welpe denn bei ihnen leben würde, gerne mit Bildern. Wenn es für uns Stimmig ist, melde ich mich telefonisch zurück.

Ich bitte da um Verständniss, denn unnötige Besuche müssen leider im Moment nicht sein.

 

Bleiben Sie Gesund :-)

Romi`s Trächtigkeitstagebuch

15.+ 16. März

 

Romi und Ludwig haben Hochzeit gefeiert

 

 

Wenn die Natur so will, werden um den 17. Mai ihre Welpen geboren.

Tag 10

 

Romi war die ersten Tage nach dem Decken etwas launisch und zeigte im Rudel ihre Ellenbogen, war aber Zeitgleich sehr anhänglich. Jetzt ist ihre Lieblingsbeschäftigung schlafen, schmusen, fressen. Wir sind gespannt...