Romi hat ihren Altersruhesitz bei einer ganz lieben Frau mit Sohn Charly in der Schweiz gefunden, wir stehen im ständigen Kontakt zu ihrer neuen Familie und wünschen ihnen noch viele glückliche, gemeinsame Jahre. Sie wird dennoch immer einen Platz in unserem Herzen haben.  Romi hatte sich ihr neues Frauchen selbst ausgesucht, bei jedem Besuchskontakt bei Sohn Chary wich sie ihr nicht mehr von der Seite, es war liebe auf den ersten Blick, es ist für uns hart ein Familienmitglied los zu lassen und deshalb wird das einmalig bleiben, einen Hund in Rente abzugeben

 

 

Mit Fly begann meine Zucht

 

 

HD: B/B

ED: 0/0

 

Prcd- Pra : frei

Pra 1: fei

Pra 2: frei

Dm: frei

Md: frei

NCL: frei

Ichthyose:  träger

 

 

Fly hat viele Ausstellungen besucht und hat immer Bestnoten erhalten.

 Fly hat uns schon Wundervolle Würfe geschenkt, 2022 soll ihr letzter Wurf fallen und sie somit in den den wohlverdienten HUnderuhestand bei uns gehen

Fly und einige ihrer Nachkommen