Golden Miro vom Sulzbacher Scheuerberg

 

Miro hat sich zu zu meinem Seelenhund enwickelt, anfängliche Schwierigekeiten durch die Abgabe der Vorbestitzer sind vom Tisch. Er ist allem neuen sehr aufgeschlossen und hat immer gute Laune und freut sich des Lebens . Aportieren ist nicht seine Welt, er liebt eher Gehorsam und Suchspiele. Er hat einen sehr großen "Will to Please".  Ein sehr sehr treues Geschöpf, was ich nicht mehr missen möchte. Ich denke diese gabe wird er an seine Welpen weiter geben.

Miro`s Ausstellungserfolge:

 

 

Grenzlandsieger, Eigeltingen 2017 , SG1

 

+ Schönster Retriever 3.Platz

 

Luxemburg Sieger,2017,  Völklingen SG1

 

Frankreichsieger,2017,  Au am Rhein SG1

 

Europa Sieger, 2017, St. Leon Roth,  SG1+ Schönster

 

Retriever 2. Platz

 

Schweiz Sieger Freistett Rheinau 2017  SG1 +

 

Schönster Retriever 2. Platz + Best of Class 2. Platz

 

Deutschalnd Sieger, St. Leon Rot SG1 + Schönster

 

Retriever 2. Platz + Best of Class 3. Platz

 

 

Grenzlandsieger, Eigenltingen 2018 V1

 

Frankreichsieger, 2018, Au Am Rhein V1 +

 

Schönster Retriever Platz 1

HD/ED frei